[12.]

theres
 
rea.ll.y
no way
 
to reach me
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
[cause 
i'm
already
gone] 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
23.5.07 15:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


v o g e l / Website (23.5.07 15:36)
geh niemals mehr zurück.


v o g e l / Website (23.5.07 20:46)
ich bin durch zufall bei dir gelandet.. und manchmal mag ich dann einfach kommentieren *smile
ich bin eine sie *g

liebe grüße, bis zum nächsten mal
vogel

PS: warum ist mein blog verwirrend?


traumlaeufer (24.5.07 05:58)
da gibt es nichts zu erreichen!
du magst dich umgedreht haben,
aber auch wir sind nicht mehr da,
falls du das bemerkt hast.
keiner von uns macht sich mehr die mühe,
dich zu erreichen.
so schmerzhaft es auch klingt.


v o g e l / Website (24.5.07 08:51)
ja, das verwirrende ist mir inzwischen auch aufgefallen..aber was solls : )
naja, wie gesagt, so an sich, gibt es kein "warum". manchmal finde ich das geschriebene einfach interessant und lass mal ne nachricht da. manchmal schau ich mich dann weiter um und dann lass ich noch mehr nachrichten da XD
das war hier der fall..
außerdem finde ich es auch immer schön, wenn man mal von anderen nen kommentar bekommt. das zeigt, dass man nicht ganz allein auf dieser welt ist, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de